Kinder der Rheinschule verschönern das Stadtbild

Kinder der Ganztagesbetreuung haben das Stadtbild rund um das Bildungshaus am Konstantin-Schäfer-Platz verschönert.

Die Kinder mit ihrer Betreuerin Frau Sheholli und Frau Vallois von der Stadtverwaltung

Bei schönstem Herbstwetter pflanzte eine Gruppe von Kindern aus der Ganztagesbetreuung an der Rheinschule 200 Narzissen rund um das Bildungshaus am Konstantin-Schäfer-Platz. Die Kinder waren mit viel Freude dabei. Im Frühjahr sollen noch passende Stauden das Gesamtbild ergänzen. Dann kann die kleine Gruppe sich wieder aktiv einbringen. Ein großes Dankeschön geht an alle Kinder und ihre Betreuerin Frau Sheholli für die Teilnahme. Das Bild zeigt die Gruppe mit Barbara Vallois von der Stadtverwaltung.

(Erstellt am 05. November 2019)