Einschulung Grißheim

17 Erstklässler durfte die Rheinschule am 15.9.2017 in Grißheim begrüßen. Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde kamen in die Rheinhalle, um den Einschulungstag mit den Kindern zu feiern.

Die neuen Erstklässler in Grißheim

Ein buntes Programm erwartete die Zuschauer, welches abwechslungsreich von der zweiten, dritten und vierten Klasse und dem Schulchor aus Grißheim, unter der Leitung von Markus Schmechel, gestaltet wurde. Anschließend gingen die 17 Jungen und Mädchen mit ihrem Klassenlehrer in ihr Klassenzimmer und erlebten ihre erste Schulstunde. Ein leckeres Kuchenbuffet und Getränke verkürzte den Eltern und Verwandten die Wartezeit. Dafür ein herzliches Dankeschön den Eltern der vierten Klasse.

Allen Erstklässlern der Rheinschule wünschen wir einen guten Schulstart und eine schöne Grundschulzeit.

(Erstellt am 25. September 2017)